Aktuelles
 

Klassenwettkampf – September 2018

   

Am Dienstag 18. September wurde rund um Rebstein und Marbach die Polysportive Stafette durchgeführt. In gemischten Gruppen absolvierten die Schüler verschiedene Posten und kämpften um Punkte.

Am Morgen spazierten die Klassen von Posten zu Posten und hatten dort verschiedene Aufgaben zu erledigen. Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit aber auch geschicktes strategisches Verhalten waren dabei gefragt. Die 12 Gruppen waren bunt gemischt aus allen Klassen.

Am Nachmittag kämpften die Gruppen beim Spielturnier um weitere Punkte. Fussball, Unihockey und Basketball waren die Disziplinen. Erfreulich war dabei der totale Einsatz und die Superstimmung bei den Schüler- und Schülerinnen.

Einen Schlusspunkt bildete das Fussballspiel der Siegergruppe gegen ein Auswahl aus dem Lehrerteam. Nicht unverdient siegte das Schülerteam knapp mit 2:1.

Fotogalerie Autoziehen

Fotogalerie Schubkarren

Fotogalerie Selfie

Fotogalerie Spielturnier