Auflösung des der Ehemaligenvereinigung – März 2017

   

Auflösung der Ehemaligenvereinigung der Oberstufe Rebstein-Marbach per Ende Juni 2017

Die Ehemaligenvereinigung wurde 1998 gegründet und hatte einige aktive Jahre. In den letzten Jahren gingen die Aktivitäten, das Interesse sowie die Anzahl HV-Teilnehmer kontinuierlich zurück. Es wurden weder neue Mitglieder geworben noch Mitgliederbeiträge eingezogen. Im 2013 wurde letztmals eine SunTimes Ehemaligenzeitschrift erstellt und eine HV abgehalten.

Der Vorstand hat daher gemeinsam mit den Revisoren beschlossen, die Ehemaligenvereinigung per Ende Juni 2017 aufzulösen und das verbleibende Vermögen, wie in den Statuten vorgesehen, zweckgebunden der Oberstufe Rebstein-Marbach zu übergeben, sollten sich nicht, wie in den Statuten vorgesehen, bis Ende Mai 2017 sieben Personen finden lassen, die den Vorstand bestellen möchten. Interessenten melden sich bitte so schnell wie möglich bei Sabine Gleinser unter sgleinser@osrema.ch.

Die Oberstufe Rebstein-Marbach bedankt sich bei der Ehemaligenvereinigung im Namen der Schüler/innen, die gerne von den Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Fasnachtsberliner, Pokale, OSREMA-Shirts, Unterstützung des Grease-Musicals oder des Abschlussballs profitiert haben.