Neuer Schulleiter gewählt – Mai 2016

   

Da der bisherige Schulleiter der Oberstufe Rebstein-Marbach, Manuel Allemann, per 1. August 2016 eine neue Herausforderung als Leiter des Seniorenzentrums Verahus in Balgach übernehmen wird, musste die Stelle ausgeschrieben werden. Aus allen Bewerbungen hat der Oberstufenschulrat Herrn Andreas Schönenberger als neuen Schulleiter gewählt. Andreas Schönenberger, Jahrgang 1963, wohnhaft in Andwil SG, ist ausgebildeter und erfahrener Oberstufenlehrer und hat bereits einen Teil der Schulleitungsausbildung absolviert. Er wird seine neue Stelle am 1. August 2016 antreten.

Der Schulrat dankt Manuel Allemann für seine Arbeit in den vergangenen Jahren, heisst Andreas Schönenberger herzlich willkommen und wünscht ihm bereits jetzt viel Freude und Erfolg in seiner neuen Aufgabe.


Manuel Allemann nimmt eine neue Herausforderung an ...

Der zukünftige Schulleiter Andreas Schönenberger (l) mit Manuel Allemann